Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Hannover

TOP Veranstaltungen!



Hannover, Landeshauptstadt
Fläche: 204,07 km²
Einwohner: 516.415
PLZ: 30159

Musicals in Hannover und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Hannover und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Der gestiefelte Kater - Neu vertont
EVENT Media Management March präsentiert
eine Produktion des KARMA LIMITED THEATER

Der gestiefelte Kater
Neu vertont
Ein Pop-Musical
frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm und der Komödie Ludwig Tiecks
Buch: Karl-Heinz March – Musik: Andy Muhlack
Die exklusive Original-Tournee-Produktion 2018-2020

„Der gestiefelte Kater“ ist ein Star. Er begegnet uns in unzähligen Variationen in Theater, Film und Fernsehen, läng...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Wahnsinn! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
EVENT Das Gute-Laune-Musical
„WAHNSINN!“
Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry


Vor nahezu 20 Jahren hat Wolfgang Petry die großen Bühnen der Welt verlassen und sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sein musikalisches Lebenswerk jedoch ist immer noch allgegenwärtig. Seine schnellen Rhythmen und eindringlichen Liedtexte sind Stimmungsmacher auf jeder Party. Mit weit über 20 Millionen verkauften Alben ist und b...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Das Phantom der Oper mit Deborah Sasson & Uwe Kröger als Stargast
EVENT DAS PHANTOM DER OPER
Das Musical von Sasson/Sautter nach der Romanvorlage von Gaston Leroux
Das erfolgreiche Tournee Musical mit Weltstar Deborah Sasson ist zurück mit Axel Olzinger als Phantom und mit Stargast Uwe Kröger in der Rolle des Persers

Auf über 450 Bühnen Europas ist „Das Phantom der
Oper“ des Autoren Teams
Deborah Sasson und Jochen
Sautter seit 2010 von Zuschauern und Kritikern begeistert aufgenommen
worden....

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Saturday Night Fever - Das Musical
EVENT Musical von Robert Stigwood & Bill Oakes In der neuen Version von Ryan McBryde

Wir schreiben das Jahr 1979 in Brooklyn, New York. Der junge Tony Manero arbeitet in einem Farbengeschäft, wo ihn keine Karriere erwartet. Er lebt in den Tag hinein und wartet nur auf Samstagabend, wenn er in seine Disco „2001 Odyssey“ zum Tanzen geht, um sich mit seinen Freunden zu treffen. Seine spießige Familie deprimiert ihn und es kommt andauernd zu ...

Seit Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒