Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Hannover

TOP Veranstaltungen!



Hannover, Landeshauptstadt
Fläche: 204,07 km²
Einwohner: 516.415
PLZ: 30159

Jazz & Blues in Hannover und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Hannover und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

WellBad - Heartbeast Tour
EVENT WELLBAD

Seine Stimme klingt wie hundert Leben, als hätte Daniel Welbat Jahre in den dunkelsten Bars abgehangen und all ihre Geschichten aufgesogen. Roots Rock verliebt sich in Hip Hop. Jazzige Geistesblitze holt der Blues wieder auf den Teppich. Catchy Hooks laden zum Verlieben - alles eingebettet in den packendem Groove seiner großartigen Band.

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden
EVENT The World Famous Glenn Miller Orchestra Directed by Wil Salden – The Licensed Orchestra For Europe

Mit dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ präsentiert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden eine grandiose Show im Sweet und Swing Sound der 30er und 40er Jahre, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus begeistert.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der ...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Gregory Porter & Band
EVENT Die schönste Stimme des Jazz im März 2020 auf Deutschlandtournee

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem un...

Ab März 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Landgren & Lundgren / Fresu & Danielsson
EVENT Duo-Art – es ist die reduzierteste Form des miteinander Musizierens. Nicht minder reichhaltig und, wenn es gelingt, die kleinste ›Bigband‹ der Welt – zwei auf sich allein gestellt, spontan und intensiv. Zwei Duos, vier Ausnahmekönner bei den JazzNights!

Ab März 2020
Genauere Details und Termine ⇒